Cookie Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärungen.

  • Notwendig

    Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unabdingbar und ermöglichen beispielsweise eine einwandfreie Ansicht der Webseiteninhalte. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

  • Statistik

    Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Healthcare Kommunikation ist unsere Leidenschaft

Um maximale Werbewirkung, Awareness, Leads oder andere KPIs Ihrer Kampagnen zu gewährleisten, planen wir auf Basis valider Zahlen der Mediennutzung Ihrer Zielgruppen alle Touchpoints und Kanäle entlang der „MWO Prescriber Journey“ und verzahnen die Maßnahmen.

 

+ Digital + Mobil + Social + Search + Print + Funk + TV + Podcast + PR + CP + Reprints + AIS + 


Die MWO hat frühzeitig entsprechende Kompetenzen und Expertenabteilungen aufgebaut wie z.B. eine eigene Digitalabteilung mit dem benötigten Know-How zu allen digitalen, mobilen, Social Media und Search Kanälen. Alle Expert*innen arbeiten agil und verzahnt mit den klassischen Teams zusammen, die neben Print auch Funk, TV, Podcasts etc. anbieten.

Unsere Public Relations Expert*innen sorgen dafür, dass Ihre Fach- wie auch Publikums-Kampagnen zu verschreibungspflichtigen und OTC-Präparaten zünden. Auch in den Sparten Customized Publishing (CP), Reprints und Arzt-Informations-Systeme (AIS) ist MWO der richtige Ansprechpartner. 

Die Strategieabteilung optimiert bestehende Konzepte und screent stetig (Consumer) Trends, um diese für den Pharmagebrauch weiterzuentwickeln und eine eigene Business Intelligence Abteilung befasst sich mit IT, Daten, Performance und Reportings.