MWOffice
21. January 2020

Neuer Group Head Communication Consulting bei MW Office

Zum 1. Januar hat Jacqueline Schmidt (links) die Position des Group Head Communication Consulting im Frankfurter Büro angetreten. Kathleen Aßmann unterstützt Schmidt als Senior Communication Consultant.

Schmidt wird in ihrer Funktion für die Beratung und Planung bei Rx- wie auch OTC-Kunden von unserem Frankfurter Büro aus zuständig sein und tritt die Nachfolge von Oliver Grendel an, der das Unternehmen zum Jahresende 2019 verlassen hat.

Die Kommunikationsfachwirtin war in den letzten 10 Jahren in der Thieme Gruppe tätig – zuletzt als Anzeigenleiterin bei der Pharmedia Anzeigen- und Verlagsservice GmbH.

Um die hohe Kompetenz und die Servicequalität bei MW Office weiter auszubauen, verstärkt Kathleen Aßmann seit dem 1. Januar 2020 in der neu geschaffenen Stelle als Senior Communication Consultant das Team von Schmidt. Aßmann war zuvor bei der Sommer Gossmann Media GmbH in Aschaffenburg tätig, seit 2018 war sie als Medienplanerin bei der WEFRA Media in Neu-Isenburg beschäftigt.

Aufgrund einiger Neukunden wird die MWO-Mannschaft weiter ausgebaut. Andrea Biebl, CEO MW Office, ist seit Jahrzehnten Agentur-Vollblut-Profi und „freut sich, dass wir zur bestehenden tollen Mannschaft zwei weitere kompetente und erfahrene Mitarbeiter für MW Office gewinnen konnten, die die CrossMedia-Strategie weiter vorantreiben.“

MW Office PR
Leopoldstraße 150
80804 München
Silvia Schmidt+49 (0)89 / 96086-372silvia.schmidt@mwoffice.de
Zurück zur Liste